Veranstaltungsbelegung Sommersemester 2024

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Geändertes Verfahren zur Veranstaltungsbelegung

Für das Sommersemester 2024 hat sich das Anmeldeverfahren zur Veranstaltungsbelegung am Lehrstuhl für Kunstpädagogik und -didaktik geändert. Die Veranstaltungsbelegung findet statt vom 24.03.2024 (12:00 Uhr) bis 07.04.2024 (23:59 Uhr). Nur in diesem Zeitraum ist eine Anmeldung möglich. Das Anmeldeverfahren geht für alle Studierenden nach dem Windhundprinzip. Chancengleichheit ist für alle Studierenden am 24.03.2024 von 12:00 bis 15:00 Uhr gegeben. Haben Sie besondere Anliegen oder Notwendigkeiten ein Seminar zu besuchen (z.B. Examen im Herbst 2024), hinterlassen Sie bitte bei der Anmeldung den Dozierenden ein Kommentar. Wir sind bestrebt, möglichst allen Studierenden notwendige Seminarplätze zu vergeben.

Eine wichtige Bitte: Die Seminare sind aufgrund hoher Studierendenzahlen stark ausgelastet. Daher möchten wir alle Studierenden bitten, von Mehrfachanmeldungen in gleichwertigen Seminaren abzusehen. Sollte an der Veranstaltung kein Interesse mehr bestehen, bitten wir darum, sich zeitnah abzumelden und den Seminarplatz für andere Studierende auf der Warteliste freizugeben.

Wir wünschen allen Studierenden eine erfolgreiche Veranstaltungsbelegung!